b'treff-Wanderung 9. Oktober 2015

In den Herbstferien traf sich ein kleines Grüppchen für die erste b’treff Wanderung. Ernst Werner hat diese geplant und begleitete uns. Wir starteten beim beim b’treff und bereits nach den ersten Schritten fanden sich alle im Austausch mit einem Gesprächspartner über ganz unterschiedliche Themen.

Die Spuren des Herbsts waren überall sichtbar. Wir freuten uns an den leuchtend roten Hagebutten und probierten die leicht säuerlichen Früchte, staunten über mehrheitlich ungeniessbare Pilze und genossen die herbstliche Farbenpracht der Bäume. Über das Botsbergerriet, durch Riggenschwil führte uns Ernst in den Rehwald, wo wir nach kurzer Rast wieder in Richtung Bahnhof zurückkehrten. Die Bewegung und die gemeinsamen Stunden haben alle genossen und wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Wanderung. (ALP)