Aktuell


b'treffendes jetzt auch auf Facebook und Instagram


Mitgliederversammlung  14. März 2024

Rückblick: letzten Donnerstag fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Eindrückliche Zahlen wurden präsentiert: beispielsweise verzeichnete der b'treff über 6000 Besuche im Jahr 2023. Die Lebensmittelabgabe notierte rund 2400 Abgaben.
Allen Vereinsmitwirkenden wurde ein herzlicher Dank ausgesprochen.
Aufgrund des Rücktritts von Melanie Näf wurde ein neues Vorstandsmitglied zur Wahl gestellt. Die Flawilerin Corina Filli wurde einstimmig gewählt.
Erstmals wurde ein Ehrenmitglied ernannt: Angelo Talamona - Mitgründer, ehemaliger Vereinspräsident, aktueller Reperatutti und Gastgeber. Der Abend wurde von der Flawiler Sängerin BBFrances begleitet - vielen Dank!
Anschliessend zum offiziellen Teil wurde zum Apéro geladen.

Hier geht es zum Jahresbericht 2023.


Das b'treff Fest 2023 war ein Erfolg

> Beitrag und Bilder folgen demnächst <


Eine interessante Reportage zum Thema Armut in der Schweiz

Auch bei uns im b'treff Flawil kommen wöchentlich 50 bis 60 Familien mit Caritas Karten an unsere Lebensmittelabgabe, die von der Schweizer Tafel beliefert wird.


Eine Nähmaschine steht zur Verfügung...

Neu steht im b'treff eine Nähmaschine zum Gebrauch zur Verfügung.
Nutzen Sie diese Gelegenheit für Ihre Näh- und Flickarbeiten!